Dr. med. Katrin Gretschel

Hals-Nasen-Ohren Ärztin

Bei meinem Praxis Team lege ich besonderen Wert auf hohe fachliche Kenntnisse, Freundlichkeit, Wertschätzung sowie individuelle Behandlung eines jeden einzelnen Patienten.
Sie als Patient sollen sich jederzeit mit ihren Fragen vertrauensvoll an mein Praxis Team wenden können.

Schwester Gesine Manhenke

Examinierte Kinderkrankenschwester,
Heilpraktikerin

Ausbildung an der Medizinischen Fachschule Eva-Laube sowie am Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf zur staatlich anerkannten Kinderkrankenschwester.
Ausbildung zur Heilpraktikerin im Naturheilzentrum Sangam.
Mit ihren umfangreichen Erfahrungen bereichert Schwester Gesine unser Naturheilkundliches Spektrum.

Turan von Arnim

Atem-,Sprech- und Stimmtherapeutin,
Opernsängerin

Staatlich anerkannte Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmtherapeutin an der Schule Schlaffhorst-Anderssen in Bad Nenndorf. Studium für Sologesang an der Udk Berlin. Für ihre Tätigkeit als Stimmbildnerin und Therapeutin kann Frau von Arnim ihre Kenntnisse beider Studiengänge gleichermaßen nutzen.
Die Stimme als Aushängeschild einer jeden Persönlichkeit Bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Durch eine individuelle logopädische Behandlung können Sie die Wirkung und Ausstrahlung ihrer Stimme optimieren sowie funktionellen Erkrankungen vorbeugen bzw. diese therapieren.

www.turanvonarnim.de

Andreas Janssen

Die in der Praxis ausgestellten Gemälde sind vom Künstler Andreas Janssen.

andreas-magnus-janssen.de